top of page

01.06.2024 - 14:00 Uhr, U 19Junioren, Kreisliga Wü: SV Veitshöchheim - FV Stetten-Binsfeld-Müdesheim 2:2


Am Samstag trafen die U19-Junioren des SVV in der Kreisliga auf das Schlusslicht FV Stetten/Binsfeld-Müdesheim. Zwei Tage nach dem deutlichen Erfolg der Ersten im Relegationsspiel war unser Fotograf Axel Dresbach vor Ort und hielt das Geschehen auf dem Veitshöchheimer Kunstrasen fest.


Die Gäste aus dem Werntal gingen in der 40. Minute in Führung. In der 63. glich Basti Graf, der bereits am Donnerstag eine Stunde bei den Aktiven mitwirkte, mit einem platzierten Abschluss aus. Nur fünf Minuten später ging Stetten erneut in Führung. Der Schlusstreffer war allerdings dem SVV vorbehalten, denn Lukas Mauer versenkte die Kugel in der 89. Minute im Netz.

Comments


bottom of page