10.05,26 - Heimsieg unserer Damen I gegen die DJK Würzburg
- 10. Mai
- 1 Min. Lesezeit

Den Damen I des SVV gelang im Heimspiel gegen das Schlusslicht DJK Würzburg ein wichtiger Sieg. Auf dem Veitshöchheimer Kunstrasen schnürte Alexandra Kester einen Viererpack und Lea Winter traf dreifach. Damit vergrößerte die Elf von Trainer Andreas Sokoll den Vorsprung auf die Abstiegsränge auf neun Punkte und belegt vier Spieltage vor Ende der Saison mit 18 Zählern Rang sechs der BOL. Weiter geht es am 17.05. um 17.00 Uhr zuhause gegen die Zweitvertretung der Würzburger Kickers.
Es spielten: Sterzenbach, Galm, Heinickel, Schäfer, Kester, Glock, Schad, Schmitt, Plenker, Eckhardt, Winter, Standke, Bernhart, Roth, Glaus
Tore: 4x Kester, 3x Winter, ET


Kommentare