Turniersieg der U8-Junioren beim Hallenturnier

Am Sonntag, den 21.02. fanden in der Dreifachturnhalle zwei tolle Jugendturniere statt: Vormittags spielte die U8-Junioren (Jahrgang 2008) und nachmittags die U9-Junioren (Jahrgang 2007).

Dabei gewannen unsere Nachwuchskicker der U8-Junioren all ihre Spiele und konnten nach einem 3:1-Sieg im Endspiel gegen die Würzburger Kickers den Siegerpokal in Empfang nehmen.

Für die U8-Junioren spielten: Noah Kraus, Luis Metzger, Linus Kober, Milo Tolev (2 Tore), Maximilian Gerstner (5 Tore), Anton Bauer, Jonah Reuss (10 Tore), Ben Frede (5 Tore), Theo Märtel, Jakob Schäfer, Marcel Fuchs, Tristan Lutz, Leo Götz, Andrija Fotak, Inka Gehret

Abschlusstabelle des U8-Junioren-Turniers:

1. SV Veitshöchheim 1

2. Würzburger Kickers

3. SV Kürnach

4. ASV Rimpar

5. FC Gerolzhofen

6. SpVgg Waldzell/Ansbach

7. TSG Estenfeld

8. FV Karlstadt

9. SV Waldbrunn

10. SV Veitshöchheim 2

Am Nachmittag zeigten auch die Kinder der U9-Junioren Engagement und Spielfreude. Den Turniersieg holte sich diesmal der TSV Bergrheinfeld nach einem 2:0-Finalsieg über die Würzburger Kickers.

Für die U9-Junioren spielten: Cedric Hagenau, Linus Bertsch, Benedikt Sebold, Cornelius Wieden (2 Tore), Justus Meyer, Fabian Müller, Simon Mauer, Noah Brandes (4 Tore), Shpat Bytypi, Manuel Kauppert, Luis Erdmann, Luis Diedering, Philipp Baudach (1 Tor), Christian Pfertner, Antonio Perez-Gonzalez, Moritz Ergezinger (1 Tor)

Abschlusstabelle des U9-Junioren-Turniers:

1. TSV Bergrheinfeld

2. Würzburger Kickers

3. ASV Rimpar

4. SV Veitshöchheim 1

5. SV Heidingsfeld

6. SB Versbach 2

7. FSV Zellingen

8. FV Karlstadt

9. SV Veitshöchheim 2

10. SV 46 Kist

Die Trainer und Kinder der U8- und U9-Junioren bedanken sich bei all den vielen Helferinnen und Helfern für deren Einsatz in Küche und Verkauf, als Turnierleitung und Schiedsrichter sowie beim Abbau und Aufräumen nach den beiden Veranstaltungen!