Damenfußball in Veitshöchheim – Probetraining!

Der Juniorinnen- und Damenfußball beim SV Veitshöchheim ist seit Jahren ein wichtiger und ständig wachsender Aktivposten im Fußballverein und somit zu einer namhaften Adresse geworden. Gut ausgebildete Trainer und Betreuer sind Gewähr für eine sportlich erfolgreiche, aber auch für eine im positiven Sinne menschliche und charakterliche Ausbildung junger Fußballspielerinnen. Der Sportverein selbst sorgt mit hervorragenden Rasenplätzen und Liegenschaften für beste äußerliche Rahmenbedingungen. Mädchen- und Damenfußball wird in Veitshöchheim gefördert, was auch in Jahren noch der Fall sein wird.

Derzeitig spielen wir im Juniorinnenbereich in fast allen Altersklassen und verfügen deshalb über einen stabilen Unterbau der Aktivenmannschaften. Die Damen konnten im vergangenen Jahr bereits 2 Mannschaften zum Spielbetrieb melden. Sie spielen derzeitig mit der Reservemannschaft in der Kreisliga und im nächsten Jahr - nach unmittelbar folgenden Meisterschaften - bereits in der Bezirksoberliga.

Auch im nächsten Jahr und natürlich in den darauffolgen Spielzeiten wollen wir stets 2 Damenmannschaften melden. Dazu brauchen wir aber noch Verstärkung – für beide Mannschaften!

Solltest du also Lust und Spaß am Fußballspielen haben, am Aufschwung des SV Veitshöchheim teilhaben wollen, melde dich bitte bei Andreas Schmitt, Tel. 0931/94112 oder 0151/51010811. Du kannst auch gerne eine email unter ac.schmitt@web.de an mich richten, damit wir ein Probetraining vereinbaren können.

Andreas Schmitt

Damenfussball

SV Veitshöchheim