Schafkopfturnier anlässlich 90 Jahre SVV

Als Einstieg für das Festwochenende „90 Jahre Sportverein Veitshöchheim“ fand am Freitag, 08.06.18 im Sportheim ein Preisschafkopfturnier statt. Neben den vielen Sachpreisen gab es für die drei Erstplatzierten Geldpreise von 50.-, 80.- und 100.- € zu gewinnen. Natürlich bot Matze allen Teilnehmern auch wieder eine Brotzeit zur Stärkung an. Insgesamt 60 „Schafkopfler“ kämpften um den Sieg. Diesen erspielte sich Heinz Ott vor Reinhard Rügemer. Den 3. Platz konnte unser Sportvorstand Rudi Hehrlein einfahren. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Die Durchführung eines solchen Turniers ist jedoch nur mit Hilfe von Sponsoren möglich. Wir möchten uns deshalb bei den Firmen


Frisurenstudio Evelyn Schmidt, Veitshöchheim,

Sparkasse Mainfranken,

Metzgerei Flach, Veitshöchheim,

Metzgerei Mehlig & Heller, Veitshöchheim,

Herrn Roth, REWE-Markt Veitshöchheim,

Weingut Hessler, Veitshöchheim,

M+M Getränke GmbH, Güntersleben/Rimpar,

Frau Kerstin Richter, IKK Classic

Stefan Raab, Deutsche Vermögensberatung

sowie bei den Privatpersonen Martin Issing und Bernd Schäfer


recht herzlich bedanken. Vielen Dank auch an die Helfer Bernd Weinig, Yvonne Bippus, Johanna Brischwein, Ludwig und Sebbo Schmitt sowie unserem Grillmeister Christian Eiring. Ein schöner Kart-Abend fand weit nach Mitternacht seinen Abschluss.


Die Organisatoren

Matze Brischwein und Andreas Schmitt