04.08.2018 Die U6/U7 läuft bei den Kickers mit auf

Die U6/U7 bei den Kickers Am 04. August löste die U6/U7 den beim Kiwi-Cup gewonnen Gutschein für einen Besuch bei den Würzburger Kickers ein. Zum ersten Heimspiel der Saison durften die Mädels und Jungs aus Veitshöchheim zusammen mit den Profis aus Würzburg und Uerdingen einlaufen. Zunächst wurden alle Veitshöchheimer im roten Kickers-Dress eingekleidet. Dann ging es auch schon los. Jedes Kind schnappte sich einen Spieler oder Schiedsrichter, zusammen liefen dann alle zur Spielfeldmitte, begrüßten die Zuschauer auf der Haupt- und Gegentribüne, darunter auch viele mitgereisten Eltern und Geschwister und dann es ging es auch schon wieder zurück in die Kabine. Das Spiel haben sich dann alle zusammen bei Bratwurst, Eis und vielen Getränken von der Tribüne aus angesehen. Nun geht es zunächst mal in die Ferien, bevor es im September wieder mit dem Fußballtraining und ersten Spielen losgeht. Zum Fotoalbum