Rückrundenbeginn in de BOL für SVV-Damen

Am Sonntag, 17.03.19, 11:00 Uhr, beginnt für die Fußballdamen des SV Veitshöchheim in Adelsberg bei der dortigen SpVgg die Rückrunde. Dies ist ein Nachholspiel, das eigentlich im November des vergangenen Jahres hätte stattfinden sollen. Am 23.03.19, 16:30 Uhr, ist dann der offizielle Start mit einem Heimspiel gegen die DJK Würzburg. Die Mädels dürften gut vorbereitet sein, da der Trainer auch im Winter in der Halle ein abwechslungsreiches und intensives Training geboten hatte. Die Vorbereitungsspiele konnten alle gewonnen werden. Ein 8:0-Sieg gegen Holzkirchhausen sollte jedoch nicht überbewertet werden, da man einige Situationen zuließ, die bei einem stärkeren Gegner bzw. ohne eine Lena im Tor wohl zu Gegentreffern geführt hätten. Ausrufezeichen waren wohl aber die beiden Spiele gegen den derzeitigen Landesligisten Schweinfurt 05. Ein starker, höherklassig spielender Gegner konnte beide Male verdient bezwungen werden und sind Motivation für eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde.

Andreas Schmitt

#s3gt_translate_tooltip_mini { display: none !important; }