U13-2 sichert sich den Klassenerhalt

U13/2: Klassenerhalt geschafft!

Mit einem 3:2 Erfolg beim TSV Homburg sicherte sich die U13/2 des SV Veitshöchheim den Klassenerhalt in der Kreisklasse. Nach starkem Beginn hatte der SVV zunächst Chancenwucher betrieben, bevor in der 13. Minute durch Simon Mauer hoch verdient das 1:0 fiel. Durch einen Doppelschlag des TSV kurz vor und kurz nach der Pause (29., 38.) gerieten die Grün-Schwarzen in Rückstand.

Es dauert eine Weile bis wir wieder zu unserem Spiel finden konnten und kurz vor Schluss binnen vier Minuten (55., 59.) das Spiel drehen konnten. Torschütze der beiden Tore war erneut Simon Mauer. Mit dem 3:2 Sieg ist der Klassenerhalt perfekt und die U13/2 der (SG) SV Veitshöchheim spielt auch nächstes Jahr in der dritthöchsten Spielklasse ihrer Altersklasse.

Es spielten: Sitzenstock, Ahmedi, Schneider, Spiegel, Haidt, Dittmar, Müller, Sebold, Anderson, Mauer, Thenhard

Trainer: Oppmann, Bauer

Bericht: Jan Oppmann