So, 25.08.19 | 15:00 | Herren | B Klasse: TSV Sackenbach - SV Veitshöchheim II 1:1

Spielbericht von Sebastian Schmitt: Die zweite Mannschaft des SVV holte einen Punkt beim Meisterschaftsanwärter in Sackenbach. Da die Grün-Schwarzen nur zehn Mann im Kader hatten einigte man sich mit dem Gegner auf die in der B-Klasse mögliche Variante „neun gegen neun“. Der SVV bot dem Favoriten Paroli und ging durch Florian Bauer in der 56. Minute in Führung. Alexander Conrad musste bei den Gästen verletzt vom Platz. Als der SVV das Ergebnis beinahe über die Zeit gebracht hatte musste man in der Nachspielzeit noch das 1:1 durch den Sackenbacher Spielführer hinnehmen. Am nächsten Spieltag gastiert der FV Bergrothenfels/Hafenlohr II in Veitshöchheim. Es spielten: Füller C., Brand, Bauer F., Mohammadi, Oppel, Winter, Conrad, Watkins M., Steinhardt, Burkard Torschütze: Bauer F.

Tags: