ESSEN TO GO bei "Taverna Der Grieche"

Speisekarte hier als pdf-Datei Liebe Freunde, Fans und Mitglieder des SVV, aufgrund der Corona-Krise und der damit verbundenen Ausgangsbeschränkungen mit Kontaktverboten und den Zwangsschließungen der meisten Geschäfte, Kinos, Clubs, Lokale, Restaurants etc. hat es auch unser griechisches Vereinslokal "Taverna Der Grieche" getroffen. Die finanziellen Folgen der Einnahmeverluste bei weiter laufenden Unkosten sind einfach katastrophal. Um das etwas abzufedern und finanziell überleben zu können, haben sich Dora Brunn, ihr Mann mit Mitarbeiter dazu entschlossen, jetzt "ESSEN TO GO" anzubieten. Hiermit bitten wir euch als SV Veitshöchheim unseren Mieter bei seinem Versuch zum Überleben durch Inanspruchnahme des ESSEN TO GO - Angebots zu nutzen und ihm damit beim Überleben zu helfen. Einen herzlichen Dank und vergelt's Gott für jeden, der durch Essenbestellungen unserem Wirt hilft.