10.10.2020 Ergebnismeldung Herren 2

09.10.20 SVV II – SV Bavaria Trennfeld II 6:0 (4:0)

Zwei Spiele innerhalb weniger als 48 Stunden musste die zweite Mannschaft des SVV in der B-Klasse Gruppe 5 Würzburg bestreiten, nachdem das Spiel gegen die Trennfelder Zweitvertretung wegen Spielermangels der Gäste vom Sonntag, den 04.10. auf den darauffolgenden Freitag verlegt worden war. Dabei ließen die Grün-Schwarzen gegen das Kellerkind aus der Marktgemeinde Triefenstein nichts anbrennen. Durch ein Eigentor ging man bereits nach zwei Minuten in Führung, ehe Sven Steinhardt mit einem klassischen Hattrick bis zur Pause auf 4:0 erhöhte.

Im zweiten Durchgang traf der eingewechselte Oliver Mauer zum 5:0 und Spielertrainer Christian Oppel finalisierte kurz vor Abpfiff der Begegnung zum 6:0 Endstand. Damit hatte sich die Oppel-Elf für das Spitzenspiel in Lohr eingeschossen …

Es spielten: Gosdzick, Brand, Bauer T., Dambach, Raab, Bauer F., Winter, Pikos, Rausch, Dippl, Steinhardt, Oppel, Mohammadi, Preisinger, Mauer

Torschützen: Steinhardt 3x, Mauer, Oppel