top of page

26.02.2023 - 15:00 Uhr Kreisfreundschaftsspiel der Männer: SVV - TSV Karlburg II 0:3 (0:1)

Zu den Fotos aus der 1. Halbzeit bitte das Bild anklicken

Nachdem das Vorbereitungsspiel der Ersten am Donnerstag gegen Viktoria Wertheim von Seiten der Gäste abgesagt worden war, bestritt die Elf von Trainer Magnus Rentzsch am Sonntag ihr erstes Spiel auf dem neuen Untergrund. Dabei mussten die Grün-Schwarzen gegen den Kreisligisten auf einige Spieler krankheits- oder verletzungsbedingt verzichten.

Die Gäste aus dem Landkreis Main-Spessart gingen nach einer Viertelstunde durch einen indirekten Freistoß in Führung, nachdem Julian Brummer im SVV-Tor zuvor einen Rückpass nur mit der Hand klären konnte. Ansonsten hatte Karlburg zwar mehr vom Spiel, die SVV-Defensive stand über weite Strecken jedoch sicher.

Nach vorne ging beim SVV trotz vorhandenen Einsatzes und einigen Ansätzen im Spielaufbau noch wenig zusammen. Infolge eines Ballverlustes erhöhten die Gäste in der 75. Minute auf 0:2. In der Schlussphase kam der Kreisligist vermehrt zu Abschlüssen und stellten durch einen verwandelten Strafstoß den 0:3 Endstand her.

Am kommenden Samstag ist ein Testspiel gegen die DJK Würzburg eingeplant. Spielort und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.

Tags:

Comments


bottom of page