top of page

Fußball - Frauen: SV Veitshöchheim II – TV 73/DJK Würzburg 2:1 (1:0)

Gelungener Rückrundenstart der 2. Damenmannschaft gegen den Tabellennachbar aus Würzburg


Erste Hälfte: Nach nervösem Beginn beider Mannschaften bestimmten die Damen des SVV klar das Geschehen und so gingen sie völlig verdient nach 15 Minuten durch M. Vierheilig in Führung. Weitere gute Möglichkeiten konnten leider nicht genutzt werden. Die Gäste kamen kein einziges Mal gefährlich vor unser Tor und so ging es in die Pause. Starke erste Halbzeit.


Zweite Hälfte: Stark verbesserte Gäste waren nun viel laufbereiter und machten immer mehr Druck, sodass wir kam noch aus unserer eigenen Hälfte kamen. In der 75 Minute schloss R. Höfler einen Konter zur 2:0 Führung ab. 10 Minute vor Spielende verkürzten unsere Gäste noch mal, aber mit etwas Glück wurde die Führung nicht mehr aus der Hand gegeben.

Tags:

Comments


bottom of page