Fußballschule in den Osterferien beim SVV


Nachdem die Fußballschulen in den letztjährigen Ferien ein voller Erfolg waren und auf großes Interesse bei den Kindern stießen, führt der SVV auch in diesem Jahr über fünf Wochen Fußballschulen im Rahmen des Ferienprogramm des Bayerischen Jugendrings durch. In der zweiten Osterferienwoche nahmen 46 Kinder auf dem Sportgelände des SVV teil, die von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 16.00 Uhr von neun Trainern und Betreuern betreut wurden. Fünf Tage lang konnten die Kids spielerisch ihre Fähigkeiten verbessern und der Spaß kam bei zahlreichen Spielformen nicht zu kurz. Vor allem das Spiel Brennball fand großen Anklang.


Bei überwiegend schönem Wetter und strahlendem Sonnenschein bereitete nicht nur das Fußballspielen auf dem Platz Freude, sondern auch abseits des Rasens war für die Kinder bestens gesorgt. So gab es Essen vom Ristorante Etna und vom Ristorante Tiramisu. Am Donnerstag kam die mobile Eistheke vom Eis-Stephan zum Einsatz und das gemütliche Beisammensein am Lagerfeuer mit Grillabend und kühlen Getränken sorgte für Freude bei allen Beteiligten.


Weiter geht es mit den Fußballschulen beim SVV in den Pfingst- und den Sommerferien:


13.06. – 17.06.2022 Zweite Pfingstferienwoche inkl. Fronleichnam (Max. 48 Kinder)

08.08. – 12.08.2022 Zweite Sommerferienwoche (Max. 48 Kinder)

22.08. – 26.08.2022 Vierte Sommerferienwoche

05.09. – 09.09.2022 Sechste Sommerferienwoche


Alle Informationen zur Fußballschule und zur Anmeldung gibt es hier: https://www.svveitshoechheim.de/fussballschule