top of page

Rückblick: Vatertag beim Sportverein



Am Donnerstag veranstaltete der Sportverein zum zweiten Mal sein Vatertagsprogramm mit der Liveband "Timout for Music" um den Gadheimer Rainer Jander. Am Nachmittag waren die Bänke auf dem Sportgelände bei bestem Frühlingswetter nahezu komplett besetzt und die Besucher waren bester Laune.


Ein engagiertes Helferteam sorgte ab 10.30 Uhr in der Verkaufshütte, am Essen- sowie am Bierstand für einen reibungslosen Ablauf. Erstmals war beim SVV bargeldloses Zahlen möglich, das nach dem erfolgreichen Test auch an den Heimspieltagen der Aktiven (und darüber hinaus) zum Einsatz kommen soll.


Wir bedanken uns bei allen Besuchern sowie den zahlreichen Helfern und können bereits heute verkünden, dass die Veranstaltung am Vatertag auch im kommenden Jahr stattfinden wird.

Für die Vorstandschaft

Sebastian Schmitt, Schriftführer

Comments


bottom of page