Bautagebuch

Montag, der 25.07.2022

Nachdem die Ballfangzäune am Wochenende weitgehend demontiert worden sind, treffen am heutigen Montag bereits die Baumaschinen zum Abtragen des bisherigen Untergrunds ein.

Donnerstag, der 28.07.2022

Am heutigen Donnerstag begann das Abschieben des bisherigen Untergrunds um 30 cm. Abends war bereits ein stattlicher Hügel zu erblicken, der in den kommenden Tagen sukzessive abtransportiert wird.

Montag, der 01.08.2022

Am Montag ging es mit dem Abschieben des bisherigen Untergrunds weiter. Darüber hinaus wurden am Wochenende Bauzäune aufgestellt, damit die Baustelle ordnungsgemäß gesichert ist und die Fußballschule, die in der zweiten Sommerferienwoche mit 72 Kindern auf dem Hauptplatz und der Fläche Richtung TGV stattfinden wird, sicher und unbeschwert vonstatten gehen kann.
 

Freitag, der 05.08.2022

Bis Freitag wurde die abgeschobene Erde des großen Trainingsplatzes stetig mit LKWs abtransportiert. Weiter geht es mit dem Kleinfeld Richtung Günterslebener Straße. Die vorher überprüfte Erde muss nicht weit weggefahren werden, denn sie wird nach Absprache mit einem Gadheimer Landwirt auf Feldern im benachbarten Weiler aufgebracht.