95 JAHRE SV 1928 Veitshöchheim e.V.

Da der Sportverein am 05.02.1928 gegründet worden ist, begehen wir in diesem Jahr das 95-jährige Vereinsjubiläum. Dieses wird auf dem Sportgelände des SVV von Donnerstag, den 18.05. (Christi Himmelfahrt; Vatertag) an bis zum Sonntag, den 21.05. gefeiert. Im Rahmen dessen wird auf und neben dem Platz einiges geboten sein.

An allen vier Tagen werden neben Kuchenspenden zahlreiche Helferinnen und Helfer an den Speise- und Getränkeständen benötigt. Hierfür ist die Eintragung über die App/Webseite "Standeinteilung.de" (Link siehe unten) ab sofort möglich. Wir bitten um eure Unterstützung!

Im Rahmen des 95-jährigen Vereinsjubiläums findet am Freitag, den 19.05.2023 um 19.00 Uhr ein Schafkopfturnier im Sportheim statt. Eingeladen sind alle, die Spaß am Schafkopfspielen haben. Es werden insgesamt drei Runden mit jeweils 20 Spielen gespielt. Geldpreise für die Gewinner, sowie eine Brotzeit warten auf jeden Teilnehmer. Die Startgebühr beträgt 10€. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Es entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung.