02.07.2023 - 11:00 Uhr / 1. Testspiel der Männer Saison 2023/24: SpVgg Giebelstadt - SVV 3:0 (2:0)

Zum Fotoalbum bitte das Bild ankllicken!

Im ersten Vorbereitungsspiel unterlag die Elf von Trainer Magnus Rentzsch dem Kreisligisten SpVgg Giebelstadt mit 3:0. Auf dem Giebelstädter Sportgelände parierte Dustin Fishman kurz nach Beginn einen Elfmeter. Die Gastgeber hatten die reifere Spielanalage und drängten den SVV tief in die eigene Hälfte, nutzten allerdings ihre Gelegenheiten nicht. Das 1:0 fiel infolge eines Kopfballs nach einer Ecke. Kurz vor der Pause erhöhte Giebelstadt nach einem Abpraller aus kurzer Entfernung zum 2:0. Nach Wiederbeginn vergab Leon Bertignoll eine gute Chance. Die Gastgeber legten wenig später nach einer flachen Hereingabe von außen noch einmal nach. Der SVV setzte im ersten Testspiel im Spiel nach vorne nur wenige Akzente und ist mit dem Ergebnis gut bedient. Am kommenden Sonntag gastieren die Grün-Schwarzen um 14.00 Uhr beim Kreisklassisten SV Geroldshausen.