02.11.2020 Einstellung des Training- und Spielbetriebs

Liebe Mitglieder, Fans und Gäste des Sportvereins, auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen zur Eindämmung des Corona-Infektionsgeschehens sind ab dem 02.11.2020 bis vorerst zum 30.11.2020 sämtliche sportliche Aktivitäten, bei denen mehr als zwei Personen aus unterschiedlichen Haushalten zusammenkommen, im Amateurbereich untersagt. Daher stellt der Sportverein den kompletten Trainings- und Spielbetreib ab Montag, den 02.11.2020 zunächst für den Monat November bis auf weiteres ein. Dies gilt ebenso für alle weiteren Abteilungen und Sportgruppen, die in der Halle oder im Sportheim ihren Aktivitäten nachgehen. Zudem wird das Sportheim mindestens für den oben genannten Zeitraum Mitgliedern und Gästen nicht zur Verfügung stehen.