04.09.2021 Frauen I Landesliga: SV Leerstetten - SV Veitshöchheim 7-1

Am Samstag gastierte die Elf von Trainer Jürgen Walter zum Ligaauftakt beim SV Leerstetten und musste eine deutliche Niederlage hinnehmen. Nach früher Führung durch Karolina Teichmann, die in der 17. Minute ausgeglichen wurde, ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit. Der zweite Durchgang war eine klare Angelegenheit für die Gastgeberinnen, die fünf Minuten nach Wiederbeginn in Führung gingen und das Ergebnis mit fünf weiteren Treffern, darunter ein Veitshöchheimer Eigentor, auf 7:1 ausbauten.

Die SVV-Frauen treffen am kommenden Samstag zum ersten Ligaheimspiel auf den SV Neusorg. Anstoß im im Rudolf-Wolf-Stadion ist um 18.00 Uhr.

Es spielten: Lopes, Glock, Eckhardt, Meinrath, Kißler, Heßdörfer, Teichmann, Escher, Schad, Fiedler, Benkert, Fenzl

Torschützin: Teichmann