05.03.2022 Testspiel Herren: SV Geroldshausen - SVV 2:2

Zum Fotoalbum bitte das Bild anklicken!

Das dritte Vorbereitungsspiel der Aktiven beim Kreisklassisten SV Geroldshausen endete Unentschieden. Marcus Füller brachte den SVV nach einer Viertelstunde mit einem platzierten Abschluss in Führung. Die Grün-Schwarzen waren im ersten Durchgang die spielbestimmende Mannschaft und erhöhten mit einem abgefälschten Schuss Philipp Schläfkes auf 0:2. Marvin Herrmann traf kurz vor der Halbzeitpause noch den Pfosten.


Nach Wiederanpfiff plätscherte das Spiel nicht zuletzt bedingt durch einige Wechsel etwas vor sich hin. In der 73. Minute traf Geroldshausen zunächst zum 1:2, ehe fünf Minuten später mit einem Schuss aus der Distanz der Ausgleich fiel. Am Ende waren die Gastgeber etwas aktiver, so dass unterm Strich nach zwei unterschiedlichen Halbzeiten ein akzeptables 2:2 steht.

Tags: