05.09.2021 Herren I BKlasse: FV Thüngersheim II - SV Veitshöchheim II 1:1

Zum Fotoalbum bitte das Bild anklicken Die zweite Mannschaft des SVV trennte sich 1:1 von der Thüngersheimer Zweitvertretung. Das B-Klassenduell, das auf Wunsch der Gastgeber im Modus Neun-gegen-neun ausgetragen wurde, spielte sich bei warmen Temperaturen auf einem überschaubaren Niveau ab.

Die Grün-Schwarzen hatten beim Tabellenschlusslicht mehr Abschlüsse und vergaben im zweiten Durchgang durch SVV-Spielertrainer Christian Oppel einen an Pascal Preisinger verursachten Foulelfmeter. Als Thüngersheim in der 73. Minute aus heiterem Himmel in Führung ging, war der Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Doch Thomas Meyer gelang in der letzten Spielminute per Kopf nach einer Ecke noch der Ausgleich.

Somit bleibt die Veitshöchheimer Reserve weiterhin ungeschlagenen und verharrt auf Rang drei der Tabelle. Das kommende Wochenende ist für die Zwote spielfrei.

Es spielten: Fishman, Brand M., Winter, Oppmann, Bauer F., Bertignoll, Preisinger, Schindler, Meyer, Brand A., Mohammadi, Oppel, Dambach

Torschütze: Meyer