07.05.23-13:00 Uhr Herren/BK-Gr 4: SV Veitshöchheim II - (SG) SG Hettstatt II/SV Greußenheim II 3:5

Zum Fotoalbum bitte das Bild anklicken!

In einem torreichen Spiel unterlag die zweite Mannschaft des SVV dem Tabellenführer SG Hettstadt/Greußenheim II mit 3:5. Eine halbe Stunde hielt Julian Brummer im SVV-Tor die null fest, ehe die Gäste bis zur Pause zweimal trafen.

Mit dem 0:3 durch das zweite Tor von Thomas Götz in der 55. Minute schien das Spiel für Hettstadt/Greußenheim in trockenen Tüchern zu sein. Viktor Jazev und Philipp Schläfke verkürzten jedoch innerhalb von zwei Minuten auf 2:3. Der SVV bekam Thomas Götz nicht unter Kontrolle und so erzielte der Gästeangreifer zwei weitere Tore. Viktor Jazev stellte mit seinem zweiten Tor nach schöner Vorarbeit von Winter den 3:5 Endstand her.

Die zweite Mannschaft des SVV zog sich gegen den souveränen Tabellenführer und designierten Meister der B-Klasse 4 achtbar aus der Affäre. Bereits am Samstag gastiert die Oppel-Elf um 17.00 Uhr beim Schlusslicht Bergrothenfels/Hafenlohr II in Hafenlohr.