10.09.2023-13:00 Uhr | Herren | B Klasse | Kreis Wü: (SG) FSG Leinach II - SV 1928 Veitshöchheim 2:2

Bilder bis zur 70. Min. bitte das Bild anklicken!

Dank eines späten Treffers Steffen Peters fuhr die Veitshöchheimer Zweitvertretung auch im zweiten Saisonspiel einen Punktgewinn ein. Bei der FSG Leinach II stand unter dem Strich ein 2:2 Unentschieden.

Die Elf von Spielertrainer Christian Oppel geriet nach einem Freistoß in der sechsten Minute früh in Rückstand. Julian Schreck erzielte aus spitzem Winkel in der 20. Minute den Ausgleich. Die erste Halbzeit gestaltete sich insgesamt ausgeglichen.

In der 64. Minute entschied der Schiedsrichter zu Ungunsten des SVV auf Abseits. Als Leinach fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit erneut in Führung ging, schienen die Grün-Schwarzen auf die Verliererstraße zu geraden. Doch der SVV ließ nicht locker und traf in der 97. Minute durch Steffen Peter noch zum Ausgleich.

Am Sonntag trifft die Veitshöchheimer Zwote auf den FSV 07 Holzkirchhausen/Neubrunn II. Anstoß im Veitshöchheimer Rudolf-Wolf-Stadion ist um 13.00 Uhr.

Es spielten: Delle Donne, Evkaya, Schäfer, Peter, Dambach, Oppmann, Winter, Oppel, Ruffert, Schreck, Jazev, Meyer

Torschützen: Schreck, Peter