top of page

11.06.2024, U17-Junioren: SVV - SV Heidingsfeld 6:0 (3:0)



Am Dienstag, den 11.06. stand das Nachholspiel unserer U17 gegen den SV Heidingsfeld an. Die personell angeschlagen Gäste meldeten 9 vs. 9 an. Der SVV konnte aus dem Vollen schöpfen und hatte 16 Jugendliche im Kader.


Durch den Spielmodus 9 vs. 9 haben unsere Jungs etwas gebraucht, um ins Spiel zu kommen, was aber Mitte der ersten Halbzeit immer besser klappte. So konnten wir mit einer 3:0 Pausenführung in die Halbzeit gehen. Doch auch die Gäste hatten durchaus Großchancen und das 3:0 war nicht so klar, wie es sich anhört. In der zweiten Halbzeit haben die Kräfte bei Gästen nachgelassen und unsere Jungs erspielt sich Chance um Chance nutzen davon noch drei und somit siegten die Jungs der U17 mit 6:0.


Am Samstag steht dann das letzte Saisonspiel an. Bernd Schäfer und Jan Oppmann bedanken sich schon jetzt für die hohe Bereitschaft bei der U15, die bei jedem Spiel zahlreich ausgeholfen hat und somit beigetragen hat, dieses Saison erfolgreich zu gestalten.

Comments


bottom of page