16.04.22 Frauen Landesliga: 1. FCN II - SVV 2:2 (1:2)

Unsere Damen schrammen beim 2:2 nur knapp am Auswärtssieg beim Club vorbei!

Bei der Reserve des Clubs mussten erneut alle Kräfte mobilisiert werden. Top motiviert starteten die Damen des SVV in das Spiel und konnten in der 4. Minute durch Celine Schmitt und in der 15. Minute durch einen Traumfreistoß durch Kim Kissler mit 2:0 in Führung gehen. Das Spiel forderte den Gästen alles ab. Trotz gutem Gegenpressing kassierte der SVV kurz vor der Pause das 2:1.

Nach der Pause merkte man den Druck durch die Reserve des Clubs deutlich. In der 56. Minute konnte Annamaria Liles den Gastgebern das 2:2 bescheren. Bis in die Schlussminuten verlangten die Club-Kickerinnen den Damen des SVV kämpferisch alles ab. Verdient für beide Seiten konnte in Nürnberg ein Punkt geholt werden.

Es spielten: Fenzl, Glock, Eckhardt, Schmitt, Kißler, Haberkorn, Teichmann, Escher, Schad, Meier, Winter, Heßdörfer, Fiedler, Plenker

Torschützinnen: Schmitt, Kißler