U9-Turniersieg in der Halle

Am Samstag, den 12.12.15 boten unsere Kinder der U8 und U9 den zahlreichen Zuschauern in der Dreifachturnhalle ein tolles Fußballfest.

Am Vormittag blieb die U8 (Jahrgang 2008) in allen fünf Spielen unbesiegt und ohne Gegentor. Nach einem 0:0 gegen Zellingen folgten drei Siege gegen Opferbaum (5:0), Gerbrunn (3:0) und Waldzell/Ansbach (6:0). Das abschließende Finale gegen die Würzburger Kickers konnte unser Team durch ein 9-Meter-Tor mit 1:0 für sich entscheiden.

Für die U8 spielten: Noah Kraus, Inka Gehret, Milo Tolev (1 Tor), Maximilian Gerstner (3 Tore), Linus Kober, Luis Metzger, Anton Bauer, Jonah Reuß (9 Tore), Leo Götz (1 Tor), Ben Frede (1 Tor)

Abschlusstabelle des U8-Turniers:

• 1. SV Veitshöchheim

• 2. Würzburger Kickers

• 3. TSV Karlburg

• 4. TSV Gerbrunn

• 5. TSV Erlabrunn

• 6. FSV Zellingen

• 7. DJK Schwebenried/Seifriedsburg

• 8. SpVgg Opferbaum/Essleben

• 9. FV Gemünden/Seifriedsburg

• 10. SpVgg Waldzell/Ansbach

Am Nachmittag zeigten die Kinder aus der U9 ebenfalls sehenswerten Fußball: Die U9-1 (Jahrgang 2007) belegte am Ende in einem hochklassig besetzten Teilnehmerfeld einen tollen 4. Platz. Lediglich ein unglückliches Unentschieden gegen Volkach verhinderte den Einzug ins Finale gegen Schweinfurt 05. Die U9-2 (Jahrgang 2007/2008) überzeugte vor allem kämpferisch. Die Kinder gaben nie auf und boten jedem Gegner Paroli. Dieses Engagement wurde mit zwei sehenswerten Treffern belohnt. Am Ende eines langen Turniertages waren natürlich alle Teilnehmer Sieger und jedes Kind erhielt eine tolle Medaille oder einen Pokal.

Für die U9-1 spielten: Cedric Hagenau, Benedikt Sebold (1 Tor), Cornelius Wieden (1 Tor), Justus Meyer (3 Tore), Fabian Müller (1 Tor), Simon Mauer (1 Tor), Moritz Ergezinger, Noah Brandes, Linus Bertsch (2 Tore)

Für die U9-2 spielten: Shpat Bytypi, Jakob Schäfer, Marcel Fuchs, Manuel Kauppert, Luis Erdmann, Theo Märtel, Luis Diedering (1 Tor), Philipp Baudach (1 Tor), Christian Pfertner, Tristan Lutz

Abschlusstabelle des U9-Turniers:

1. FC 05 Schweinfurt

2. TSV Gerbrunn

3. Würzburger Kickers

4. SV Veitshöchheim 1

5. DJK Schwebenried/Schwemmelsbach

6. TG Höchberg

7. TSV Lengfeld

8. TSG Estenfeld

9. FV Gemünden/Seifriedsburg

10. FV Bachgrund

11. VfL Volkach

12. SV Veitshöchheim 2

Die Trainer und Kinder der U8 und U9 bedanken sich ganz herzlich bei den vielen Helferinnen und Helfern für deren Einsatz in Küche und Verkauf, als Turnierleitung und Schiedsrichter sowie beim Abbau vor und Aufräumen nach der Veranstaltung!