Ausflug der (ehemaligen) U9-Junioren zum Eishockeyspiel

Am Sonntag, 07.02.2016 war es endlich soweit und die U9 I des letzten Jahres konnte ihren Gewinn vom KIWI-CUP in Bergrheinfeld einlösen. Wir machten uns am Vormittag mit 12 Kindern und 10 Erwachsenen auf den Weg in die SAP-Arena in Mannheim, um dort das Eishockeyspiel der Adler Mannheim gegen die Augsburg Panther live mit zu erleben.

Dort angekommen durften wir unsere Fahrzeuge auf dem VIP-Parkplatz parken, den VIP- Eingang benutzen und hatten von den Logenplätzen beste Sicht auf das Spiel. Ein klein wenig kamen wir uns wie echte Berühmtheiten vor! Auch die Verköstigung vor und während des Spiels am reichhaltigen Buffet kam nicht zu kurz. Obwohl einige von uns nicht komplett mit den Spielregeln vertraut waren, hatten alle sehr viel Spaß!

Leider hatten die Adler nicht ihren besten Tag und mussten sich am Ende den Augsburger Panthern mit 1:2 nach Penaltyschießen geschlagen geben. Uns allen wird dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiben.

Folgende Kids waren am Erfolg in Bergrheinfeld beteiligt: Max Amrehn, Linus Bertsch, Samuel Fishman, Vincent Kaiser, Leonit Kryeziu, Simon Mauer, Justus Meyer, Fabian Müller, Benedikt Sebold, Sandro Weickmann.

Trainer waren Manfred Müller und Dominik Weickmann.