Unsere Damen qualifizieren sich ungeschlagen beim Erdinger Meister-Cup in Eibelstadt für das Landesf

SVV-Damen Meister der Meister!

Beim alljährlich ausgetragenen Erdinger-Meistercup, einem Kleinfeldturnier bei dem alle Meistermannschaften der vergangenen Saison teilnehmen können und lukrative Preise winken, konnten die Damen des SV Veitshöchheim nicht besiegt werden. Sie wurden in Eibelstadt ungeschlagen Turniersieger und können sich nun als „Meister der Meister“, zumindest auf Bezirksebene nennen. Ein schöner Erfolg, da man doch immerhin den Bezirksoberliga-Meister aus Aschaffenburg hinter sich gelassen hat. Ein fussballerisches Rahmenprogramm der Erdinger-Brauerei hatte zusätzlich für Unterhaltung gesorgt. Bei der Siegerehrung haben die erfolgreichen Fussball-Damen nicht nur den Pokal sondern auch einen ADIDAS-Trikotsatz in Empfang nehmen können. Nun gilt es, sich in einer Woche beim Landesfinale in Jettingen (Schwaben) zu behaupten. Dort trifft man nicht nur auf sämtliche Bezirksmeister sondern auch auf die bereits gesetzten Meisterteams der Bayern- und Landesliga.

Andreas Schmitt

Zur Bildershow bitte das Foto anklicken

Bleibe immer auf dem neuesten Stand und abonniere die Neuigkeiten Deines Vereins!

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind angemeldet.

Vielen Dank an unsere Sponsoren und Förderer