SVV-Damen brauchen Trainer und Spielerinnen!

Der sportliche Erfolg der SVV-Damen ist in aller Munde und soll auch seine Fortsetzung finden. Der SV Veitshöchheim kann leider erst ab 2018 auf ausreichend Nachwuchs aus den eigenen Reihen hoffen. Da aber auch im nächsten Jahr zwei Mannschaften am Spielbetrieb gemeldet werden, bedarf es auf Grund einiger Abgänge auch wieder Neuzugängen. Entsprechend der Spielstärke, werden die Damen in der 1. (Landesliga) oder 2. Mannschaft (Kreisliga) eingesetzt.

Weiterhin sind die Damen auf der Suche nach einem Trainer für die Landesliga-Mannschaft.

Erfolgreich sein und vor allem Spaß daran haben, das sind die entscheidenden Kriterien für unser DAMENTEAM.

Bei Interesse bitte bei Andreas Schmitt (ac.schmitt@web.de, 0931/94112) oder bei Vorstand Sport, Rudi Hehrlein (hehrlein@gmx.de, 0931/95714) melden.