05.05.2019 Herren B-Klasse: DJK Retzstadt II - SV Veitshöc

Spielbericht: Die zweite Mannschaft des SVV setzt mit dem Sieg beim bisherigen Tabellenführer DJK Retzstadt II ein Ausrufezeichen. In einem Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwischten die Grün-Schwarzen den besseren Start und lagen nach fünf Minuten durch Tore von Maurice Watkins und Michael Müller bereits mit zwei Treffern in Führung.

Im zweiten Durchgang konnten die Gastgeber zunächst verkürzen, doch Maurice Watkins stellte mit seinem zweiten Tor den alten Vorsprung wieder her. Der SVV profitierte schlussendlich wie schon beim Spiel in Rimpar von zwei vergebenen Elfmetern der Hausherren, wobei Christopher Füller einmal parieren konnte.

Es spielten: Füller C., Brand, Bauer T., Müller M., Metzger, Oppmann, Winter, Steinhardt, Dippl, Watkins M., Burkard, Gosdzick, Mohammadi, Dambach

Torschützen: Watkins M. 2x, Müller M.