2019 Weinfest im Rokokogarten

Weinfest im Rokokogarten

Vom 26. bis 29.07 veranstaltete der SVV als einer von vier teilnehmenden örtlichen Vereinen das Weinfest im Rokokogarten mit. Wir möchten uns bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern aus allen Abteilungen bedanken, die zur Durchführung der fünften Ausgabe seit der Wiederauflage 2015 beigetragen haben. Dabei waren von der Organisation über Auf- und Abbau, dem Verkauf von Speisen und Getränken bis zum Geschirrspülen im Zusammenspiel aller Beteiligten wieder viele Aufgaben zu erledigen. Ein Dank gilt zudem der Gemeinde für die Unterstützung des Weinfestes.

Die vier Vereine blicken auf eine gelungene Veranstaltung zurück. So waren bis auf Sonntag, als ein heftiger Regenschauer viele Besucher zum Gehen veranlasste, vor allem in den Abendstunden sämtliche Tische restlos besetzt und die beleuchteten Bäume der Fasanenallee sorgten mit Blick auf das Schloss für eine tolle Atmosphäre.

Ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfern!

Für die Vorstandschaft

Sebastian Schmitt, Schriftführer