So, 10.11.2019 Frauen-Landesliga Nord: SV Veitshöchheim - SV Neusorg 0:2 (0:0)

Spielbericht von Constanze Böck: Im letzten Spiel der SVV-Frauen war die erste Halbzeit recht ausgeglichen. Es gab Chancen auf beiden Seiten, jedoch schaffte es kein Team das Tor zu erzielen. In der zweiten Halbzeit konnte man jedoch nicht an diese Leistung anknüpfen. Nach einem abgefälschten Schuss konnte Neusorg das 0:1 erzielen. Weiterhin war man bemüht, doch schaffte es nicht den Anschluss zu erzielen. Nach einem Konter bekam man kurz vor Schluss noch das 0:2. Unglückliche Niederlage, aber für einen Aufsteiger sind 12 Punkte und ein vorläufiger 9.Platz zur Winterpause aller Ehren wert und man kann in der Winterpause neue Kräfte tanken. Es spielten: Krumm, Schmitt, Bankl, Kißler, Taupp, Haberkorn, Baumann, Teichmann, Georg, Schad, Böck, Glock

Tags: