So, 18.10.2020 Ergebnismeldung Herren II

Zum Fotoalbum das Bild anklicken: Spielbericht: Mit einem klaren 4:0 Sieg in Retzstadt kehrt die Veitshöchheimer Zweitvertretung nach der Niederlage beim Tabellenführer in Lohr in die Erfolgsspur zurück und steht mit 31 Zählern punktgleich mit dem Zweiten SV Aalbachtal II zum Abschluss der regulären Runde im Jahr 2020 auf Rang drei der Tabelle. Sven Steinhardt brachte mit seinem 13. Saisontor die Grün-Schwarzen nach Vorarbeit von Max Blankart in der 25. Minute in Führung. Nach Wiederanpfiff erhöhte dieser zunächst auf 0:2, ehe Andreas Brand mit einem Fallrückzieher die Führung ausbaute. Eine Viertelstunde vor Ende der Partie stellte Jan Oppmann mit einem Distanzschuss den Endstand her. Der ins Tor gerückte Routinier Thomas Meyer war für die Elf von Spielertrainer Christian Oppel ein sicherer Rückhalt. Es spielten: Meyer, Brand, Winter, Oppmann, Dambach, Schipper J., Blankart, Bauer F., Conrad, Watkins, Steinhardt, Held, Mauer, Preisinger, Oppel, KemmerTorschützen: Steinhardt, Blankart, Brand, Oppmann Die restlichen Spieltage in der B Klasse werden im kommenden Jahr ausgetragen! Weiter geht es für den SVV II im Ligapokal am 25.10 um 15.00 Uhr beim SV Aalbachtal II. Zudem trifft man in diesem übergangsweisen eingeführten Wettbewerb auf die Zweitvertretungen aus Erlabrunn und Trennfeld.