22.05.2022 Herren I Kreisklasse: SV Veitshöchheim - SG TSV Urspringen/Karbach 1:1

Zum Fotoalbum bitte das Bild anklicken!

Im letzten Saisonspiel trennte sich die erste Mannschaft des SVV vom punktgleichen Konkurrenten von der Fränkischen Platte mit 1:1. Nachdem der direkte Klassenverbleib bereits in der Vorwoche gesichert worden war, galt es für die Mannschaft von Trainer Magnus Rentzsch sich mit einer ordentlichen Leistung vom heimischen Publikum in die Sommerpause zu verabschieden.

Die Gästeführung aus der 2. Spielminute konnte Daniel Meißner in der Verlängerung der 2. Halbzeit vom Elfmeterpunkt aus egalisieren. Somit beenden die Grün-Schwarzen die Saison in der Kreisklasse 4 mit 23 Punkten auf Rang zehn und haben nach einem starken Schlussspurt immerhin fünf Zähler Vorsprung auf den Abstiegsrelegationsplatz zwölf, den der TSV Güntersleben belegt.

Es spielten: Fishman, Herrmann N., Poimann, Oppmann, Porzelt, Meißner, Bilican, Amani, Neugebauer, Barina, Schramm, Schläfke, Bauer T., Preisinger, Herrmann M., Bertignoll

Torschütze: Meißner (11m)