23.09.2023 - 13:30 Uhr | Herren | BK-Gr 3 Würzburg: TSV Eisingen II - SV 1928 Veitshöchheim II 2:0

Zum Fotoalbum bitte das Bild anklicken!

Im vierten Saisonspiel setzte es für die Elf von Spielertrainer Christian Oppel die erste Niederlage, die unter dem Strich verdient war. Die Eisinger Bezirksligareserve ging nach einer halben Stunde durch Marschner in Führung. Den Grün-Schwarzen gelang der Ausgleichstreffer nicht und die Gastgeber erhöhten durch Heinikel, der den Ball an SVV-Torhüter Steffen Peter vorbeilegte, in der 78. Minute auf 2:0. Beim SVV gab Fabian Merkel sein Pflichspieldebüt im Aktivenbereich. Zudem wirkte Lea Winter von Beginn an mit.

Es spielten: Peter, Lehner, Schäfer, Winter N., Jazev, Merkel, Hehn, Metzger, Evkaya, Ruffert, Bauer T., Winter N., Dambach, Meyer