26.09.2021 SVV Herren - DJK Oberndorf 1:2

Zur Bildershow von Ludo Renard bitte das Foto anklicken Spielbericht:

Nach der Niederlage im Nachholspiel beim SV Bischbrunn ging es für die erste Mannschaft des SVV keine 48 Stunden später gegen die DJK Oberndorf weiter. Am Ende stand mit dem 1:2 gegen die Gäste aus dem Spessart die dritte Niederlage mit lediglich einem Tor Unterschied in Folge.

Die Grün-Schwarzen gerieten nach einer halben Stunde in Rückstand. In der 70. Minute erhöhte die DJK Oberndorf gar auf 0:2. Als in der 81. Minute der eingewechselte Philipp Schläfke mit einer Außenristflanke, die sich ins lange Eck senkte, auf 1:2 verkürzte, wurde es nochmals hitzig. Doch die Elf von Trainer Magnus Rentzsch konnte in der Schlussphase die sich bietenden Möglichkeiten nicht nutzen.

Somit bleibt die erste Mannschaft des SVV auch das sechste Spiel in Serie sieglos. Weiter geht es am Sonntag um 15.00 Uhr beim TSV Homburg.

Es spielten: Fishman, Motz, Oppmann, Porzelt, Schmitt A., Füller M., Raab, Renard, Barina, Schramm, Pikos, Amani, Schläfke, Oppel

Torschütze: Schläfke