31.07.2022 - 13:00 Herren, BK-Gr 4 WÜ: FV Thüngersheim II - SV Veitshöchheim II 2:0 (1:0)

Zur Bildergalerie das Foto anklicken!

Die zweite Mannschaft des SVV unterlag zum Saisonauftakt der Thüngersheimer Zweitvertretung mit 2:0. Nach einer Viertelstunde geriet die Elf von Spielertrainer Christian Oppel in Rückstand. Gegen die im Schnitt deutlich jüngere Mannschaft aus dem Nachbarort wurden die in weiß spielenden Grün-Schwarzen nur selten gefährlich. So stellten die Gastgeber mit dem 2:0 nach einer Stunde bereits den Endstand her.

An den kommenden beiden Wochenenden ist die Veitshöchheimer Reserve spielfrei. Weiter geht es am 21.08. mit einem Heimspiel gegen die SG Eußenheim/Gambach II. Anstoß im Veitshöchheimer Rudolf-Wolf-Stadion ist hierzu um 13.00 Uhr.

Es spielten: Brummer, Christ, Brand A., Bauer T., Mauer, Schläfke, Rausch, Dambach, Winter, Jauß, Oppel, Reinhart, Schipper T., Meyer, Watkins