Absage der Generalversammlung des SVV am 25.03.2022; Ersatztermin am 29.04.2022

Die am Freitag, den 25.03.2022 um 18:30 Uhr im Vereinsheim des Sportvereins angesetzte ordentliche Mitgliederversammlung des Sportvereins muss aufgrund eines positiven Coronafalls in der Vorstandschaft abgesagt werden. Der Vorstand sieht sich dazu veranlasst, besondere Vorsicht walten zu lassen, zumal die Versammlung im geschlossenen Raum stattfindet und die Themen Neuwahlen und Satzungsänderung ein großes Interesse in der Mitgliederschaft erwarten lassen.

Als Ersatztermin ist der 29.04.2022 um 18.30 Uhr vorgesehen. Hierzu wird eine gesonderte Einladung erfolgen. Wir bitten ob der kurzfristigen Terminänderung um euer Verständnis und würden uns freuen, euch am genannten Ersatztermin im Vereinsheim des Sportvereins begrüßen zu dürfen. Die Mitgliederehrungen werden ebenfalls am Ersatztermin erfolgen.

Für die Vorstandschaft

Sebastian Schmitt