top of page

Alte-Herren-Kleinfeldturnier beim SV Waldbrunn


Spiel 1

Das Auftaktspiel gegen den FV Helmstadt wurde mit 2:0 verloren. In einem ausgeglichenen Spiel war Helmstadt in den entscheidenden Situationen konzentrierter. Wir haben unsere Torchancen nicht genutzt.


Spiel 2 Das Spiel gegen die TSG Waldbüttelbrunn endete mit einem 2:2 Unentschieden. Wir waren gut im Spiel und gingen schnell in Führung, kassierten durch Fehler jedoch zwei Gegentore. Am Ende wäre beinahe noch der Siegtreffer geglückt. Tore: Metzger, Göbel


Spiel um Platz fünf Das Spiel um Platz fünf gegen den SV Waldbrunn haben wir mit 3:1 gewonnen. Dabei waren wir das gesamte Spiel über überlegen und konnten vielen Chancen erspielen. Zum Abschluss sprang somit ein verdienter Sieg durch eine sehr gute Mannschaftsleistung heraus. Tore: Göbel, Jazev, Pretz


Es spielten: Delle Donne, Hehn, Oppel, Marschalek, Kühn, Metzger, Pretz, Göbel, Avdic, Meyer, Ruffert, Jazev

Comments


bottom of page