Alte Herren: SV Veitshöchheim AH - TSV Gerchsheim AH 7:4

Archivbild vom Spiel gegen Güntersleben (22.09.2023)

Der SVV startete furios und konnte bereits in den ersten Minuten zwei Tore erzielen. Doch die Gäste ließen sich nicht einschüchtern und kämpften sich zurück ins Spiel. Durch einen leider unglücklichen verschuldeten Elfmeter und eine zweite Standardsituation konnte Gerchsheim auf 2:2 ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit zeigten wir, dass wir vor dem Tor unsere Chancen nutzten und konnten unsere Führung kontinuierlich ausbauen. Doch die Gäste gaben nicht auf und kämpften sich mit zwei Toren nochmal ran. Durch einen starken Endspurt konnte die Mannschaft von Marco Göbel noch einige Tore erzielen und das Ergebnis etwas freundlicher gestalten. Ein gelungener Einstand konnte von unseren zwei Peter, Meier und Meli mit Toren erzielt werden. Sehenswert war der lange Heber von Wagenhöfer, der knapp nach dem Mittelkreis ins Tor landete.

Es spielten: Steinhardt, Wagenhöfer, Marco Müller, Manfred Müller, Oppel, Metzger, Raab, Kühn, Meier, Pikos, Meli, Walter, Bostan, Peter, Ruffert

Tore: 2x Meier, Kühn, Wagenhöfer, Raab, Meli, Peter