B–Jugend; 5. Spieltag

SVV – Gambach 2 6:0 (3:0)

Unsere B-Jugend grüßt nach dem 5. Sieg im 5. Spiel als Tabellenführer!

Die Gäste aus Gambach hatten bislang noch kein Spiel verloren und entsprechend konzentriert gingen wir in die Partie. Bastian Graf, Timo Raab und Felix Schlierf nutzen konsequent ihre Chancen und so stand es zur Halbzeit 3:0. Allerdings hatten auch die Gäste 2 Großchancen, die durch unseren Ersatzkeeper Jan Lyding glänzend vereitelt wurden. Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wenn es zur Halbzeit 3:2 gestanden hätte.

In der zweiten Halbzeit ließen wir nichts mehr anbrennen und 2x Bastian Graf sowie Fabio Dittmann trafen zum letztlich ungefährdeten 6:0 Endstand.

Es spielten: Jan Lyding, Tizian Schmudde, Luki Mauer, Kim Spiegel, Bastian Graf (3 Tore), Benedikt Lampartzer, Timo Raab (1 Tor), Jarno Meningart, Jakob Riegel; Fabio Dittmann (1 Tor); Felix Schlierf (1 Tor); Jannik Schott; Simon Sitzenstock

Bernd Schäfer/Fritz Weigl, Trainer