Bericht vom Vorbereitungsspiel der U17-Junioren in Höchberg

Die U17 des SVV startete gut und druckvoll ins Spiel um erzielte in der 5. Minute das 1:0 durch Luis Diedering nach Vorlage von Simon Mauer. Durch schöne Kombinationen und teilweise gutes Pressing kreierten wir weiter Torchancen. In der 14. erzielte Finn Frühwirth das 2:0 nach Vorlage von Milo Tolev. Nach mehrern gescheiterten Klärungsversuchen der Höchberger landete der Ball vor den Füßen Ben Wagners, welcher aus zentraler Positon zum 3:0 einschob. In der 25. Minute erhöhte Luis Diedering auf 4:0. Nach schönem Kombinationsspiel und Vorlage von Simon Mauer mit der Hacke auf Ilyas und einem feinen Schuss außerhalb des 16. erzielter dieser das 5:0 in der 33. Minute.

Nach der Halbzeit war die Luft raus. Wir hatten noch ein, zwei gute Möglichkeiten aus der Distanz, aber es passierte nichts mehr. So konnten wir gegen einen eher schwachen Gegner auf Grund einer starken ersten Halbzeit 5:0 Gewinnen.