Damen: Rückblick auf die Hinrunde

Frauen des SVV Tabellenführer in der BOL

Nach der Hinrunde in der Bezirksoberliga Unterfranken sind die Fußballerinnen des SVV souverän Tabellenführer. In der gesamten Hinrunde haben die Veitshöchheimerinnen keinen einzigen Punkt abgegeben. Trotz der bisher sehr erfolgreichen Hinrunde wollen das Team und die Trainer in der restlichen Spielzeit bescheiden bleiben und keine der Gegnerinnen unterschätzen. Wir Trainer sind sehr stolz auf das gesamte Team und das bisher Erreichte. Wir wissen allerdings auch, dass es ein hartes Stück Arbeit wird, den Platz in der Rückrunde zu verteidigen. Unsere wichtigste Botschaft an das Team ist, dass wir das Wort Meisterschaft erst in den Mund nehmen, wenn es geschafft ist.

Wir denken nur von Spieltag zu Spieltag und freuen uns natürlich auch auf Interesse und Unterstützung zahlreicher Zuschauer*innen. Wir werden uns anstrengen, um den Zuschauerinnen und Fans insbesondere bei den Heimspielen attraktiven Frauenfußball zu präsentieren.

Die bisherige Bilanz der Hinrunde: 8 Spiele, 8 Siege, Torverhältnis 40:7

Die Termine der Heimspiele:

07. April 2024 um 17.00 Uhr gegen FC Gollhofen

21. April 2024 um 17.00 Uhr gegen FC Karsbach

05. Mai. 2024 um 17.00 Uhr gegen DJK Schweinfurt

09. Juni 2024 um 17.00 Uhr gegen TSV Frickenhausen

Wir sind stolz auf das gesamte Team und freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde!

Daniel Röhm und Wolfgang Braun, Trainer

Kader:

Laura Thompson, Dorothea Schad, Sara Heinickel, Katharina Glock, Nina Löper, Melanie Taupp, Magdalena Kremer, Annika Weißenberger, Julia Troll, Alexandra Kester, Julia Escher, Katharina Dorscheid, Antonia Eckhardt, Celine Schmitt, Anna Engst, Maria Krumm, Karolina Teichmann, Lea Winter, Anna Kieselbach, Janica Fiedler, Larissa Trier