Dienstag, 18.30 Uhr - Kreispokal: SVV - TG Höchberg

In der ersten Runde des BFV-Pokals auf Kreisebene trifft die Elf von Trainer Magnus Rentzsch auf den Landesliga-Absteiger TG Höchberg. Das Spiel gegen den Bezirksligisten findet am Dienstag, den 25.07. um 18.30 Uhr in Veitshöchheim statt.

Während der SVV am Samstag beim Schweinfurter Kreisklassisten SG Schnackenwerth-Brebersdorf-Vasbühl nach einer engagierten zweiten Halbzeit mit 4:2 gewann, besiegte Höchberg im letzten Testspiel den TSV Abtswind II mit 2:0. Für die Gäste ist das Pokalspiel zugleich die Generalprobe, denn die Bezirksligasaison startet bereits am Samstag. Im Falle des Weiterkommens stünde die nächste Runde bereits eine Woche später auf dem Programm.

Für die verjüngte Mannschaft der Grün-Schwarzen geben einige Akteure ihr Heimdebüt. Ein Besuch des Rudolf-Wolf-Stadions lohnt sich allerdings nicht nur aus sportlicher Sicht. Das SVV-Hüttenteam ist beim ersten Heimauftritt in bewährter Manier vor Ort und sorgt dafür, dass von der neuen Terrasse nicht nur die visuellen Eindrücke stimmen, sondern auch das gustatorische Sportplatzerlebnis nicht zu kurz kommt.