Veranstaltungen im Mai: Livemusik an Christi Himmelfahrt (09.05.) und Vereinstag am 11.05.

Während auf dem Rasen die entscheidenden Wochen anstehen, wird beim Sportverein neben dem normalen Spielbetrieb im Mai auch abseits des Spielfeldes wieder einiges geboten sein. Am Donnerstag, den 09.05. (Christi Himmelfahrt) findet auf dem Sportgelände ein attraktives Vatertagsprogramm mit Livemusik statt. Zwei Tage später am Samstag, den 11.05. steht im Rahmen des Vereinstages insbesondere der Jugendfußball im Fokus.

Nachdem im vergangenen Jahr die Liveband Timout for Music um den Gadheimer Rainer Jander am ersten Tag des Vereinsjubiläums für ausgelassene Stimmung auf dem Sportgelände gesorgt hat, wird die Formation auch in diesem Jahr den Vatertag beim SVV ab 14.00 Uhr mit den besten Hits der vergangenen Jahrzehnte musikalisch begleiten. Los geht es allerdings bereits um 10.30 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück. Den ganzen Tag über gibt es Spezialitäten vom Grill (Bratwürste, Steaks, Currywurst), Pommes, Käse- und Schinkenstangen, Kaffee und Kuchen, Bier vom Fass sowie Wein und Spirituosen.

Am Samstag steht das Geschehen auf dem (Kunst)rasen im Fokus, wenn ab 10.00 Uhr die Juniorinnen und Junioren des SVV nacheinander Heimspiele bestreiten. Los geht es wie am Donnerstag um 10.30 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück. Spezialitäten vom Grill (Bratwürste, Steaks, Currywurst), Pommes, Käse- und Schinkenstangen, Kaffee und Kuchen, Bier vom Fass sowie einen umfangreichen Getränkeausschank dürfen die Besucherinnen und Besucher den ganzen Tag erwarten. Das ursprünglich an diesem Tag angedachte Bubble-Soccer-Turnier findet aufgrund des parallelen Spielbetriebs sowohl der Jugendmannschaften als auch der Männer-und Frauenteams nicht statt.

Verbringen wir gemeinsam bei hoffentlich schönem Frühlingswetter ein paar vergnügliche Stunden auf dem Sportgelände! Der Sportverein lädt hierzu nicht nur die Mitglieder, sondern auch die Veitshöchheimer Bevölkerung recht herzlich ein.