Frauen - BOL: TSV Frickenhausen – SVV 0:10 (0:6)

Achter Sieg im achten Spiel. Die Damen des SVV bezwangen den siebten der Bezirksoberliga auswärts zweistellig und grüßen damit weiterhin unangefochten von der Tabellenspitze.

Die Elf von Wolfgang Braun und Daniel Röhm ging in Frickenhausen am Main dank vorherigem Videostudium gut vorbereitet ins Spiel. Lea Winter brachte den SVV in der 20. Minute in Führung. Bis zur Pause erhöhten die Grün-Schwarzen durch Anna Engst, Antonia Eckhardt, einen Doppelpack von Lea Winter, die damit einen Hattrick erzielte, sowie Katharina Dorscheid auf 6:0.

Bei Schneefall geriet auch die zweite Hälfte zu einer deutlichen Angelegenheit für den SVV. Torjägerin Karolina Teichmann erzielte ab der 59. Minute einen Viererpack und schraubte das Ergebnis auf 10:0 in die Höhe.

Es spielten: Thompson, Glock, Dorscheid, Heinickel, Teichmann, Escher, Eckhardt, Schad, Kester, Winter, Engst, Weißenberger, Kremer

Torschützinnen: Teichmann 4x, Winter 3x, Engst, Eckhardt, Dorscheid