Fußballschule in den Pfingstferien

In der zweiten Pfingstferienwoche nahmen 47 Kinder, darunter 17 Mädchen, an der Fußballschule des SVV teil. Wie bereits in den Osterferien fand die Veranstaltung unter dem Dach des Ferienprogramms des Bayerischen Jugendrings (BJR) statt. Bei strahlendem Sonnenschein wurde täglich von 8.00 bis 16.00 Uhr mithilfe eines engagierten Trainer- und Betreuerteams an den fußballerischen Fähigkeiten der Kids gearbeitet. Bei zahlreichen Spielformen kam der Spaß nicht zu kurz.

Abseits des Rasens war für alle Teilnehmer bestens gesorgt. So gab es Nudeln und Schnitzel mit Pommes vom Ristorante Etna. Zudem wurde am Donnerstag auf dem Sportgelände gegrillt und die mobile Eistheke vom Eis Sephan kam zum Einsatz.

Weiter geht es mit den Fußballschulen beim SVV in den Sommerferien:

08.08. – 12.08.2022 Zweite Sommerferienwoche (Max. 48 Kinder)

22.08. – 26.08.2022 Vierte Sommerferienwoche

05.09. – 09.09.2022 Sechste Sommerferienwoche

Alle Informationen zur Fußballschule und zur Anmeldung gibt es hier: www.svveitshoechheim.de/fussballschule