Männer - B- Klasse: SVV II - SG Trennfeld II/Erlenbach II

Nach drei Wochen Pause ging es für die Veitshöchheimer Zweitvertretung in der B-Klasse weiter. Gegen die SG Trennfeld II/Erlenbach II setzte es für die Mannschaft von Spielertrainer Christian Oppel eine 1:3 Niederlage.

Pascal Preisinger war nach einer Ecke in der 28. Minute zur Stelle und staubte einen Abpraller von der Latte zur 1:0 Führung für den SVV ab. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Markus Müller das 1:1 zugunsten der Gästeelf. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen.

Kurz nach Wiederanpfiff versenkten die Gäste die Kugel zum 1:2 (47.). Markus Kapfer erhöhte den Vorsprung der SG Trennfeld II/Erlenbach II nach 63 Minuten auf 1:3. In der Folgezeit brachten die Grün-Schwarzen wenig zu Stande, so dass unterm Strich im ersten Heimspiel eine Niederlage steht.

Für die zweite Mannschaft des SVV geht es bereits am Samstag mit einem Auswärtsspiel bei der Reserve des TSV Erlabrunn weiter. Anstoß unweit der Erlabrunner Staustufe ist um 13.00 Uhr.

Es spielten: Bertignoll M., Schipper T., Brand A., Mohammadi, Steinhardt, Mauer, Preisinger, Dambach, Watkins M., Winter, Oppel, Reinhart, Watkins S.