Männer B-Klasse: SVV II – FV Bachgrund II 0:1 (0:1)

Mit einem Klick auf das Bild geht´s zur Gallerie:

Die zweite Mannschaft des SVV ging auch im vierten Saisonspiel als Verlierer vom Platz. Die Elf von Trainer Christian Oppel hielt gegen den FV Bachgrund II, der aus vier Spielen nunmehr zwölf Punkte holte, allerdings gut mit und musste sich in einer zerfahrenen Begegnung lediglich mit einem Tor Unterschied geschlagen geben.

SVV-Trainer Christian Oppel konnte auf 17 Spieler zurückgreifen. Die Grün-Schwarzen gingen in der 23. Minute in Rückstand, versuchten jedoch bis in die Schlussphase hinein Alles und kamen dem Ausgleich zwar nahe, bekamen den Ball letztendlich aber nicht über die Linie. Unterm Strich steht somit eine 0:1 Niederlage gegen die Gäste aus Aschfeld, Bühler, Münster, Hundsbach und Obersfeld.

Am kommenden Sonntag gastiert die zweite Mannschaft des SVV bei der (SG) DJK Oberndorf II/ SV Bischbrunn III. Anstoß in Bischbrunn ist um 13.00 Uhr.

Es spielten: Bertignoll, Canbolat, Watkins M., Winter, Mauer, Dambach, Pretz, Schindler, Pikos, Preisinger, Steinhardt, Brummer, Jazev, Oppel, Oppmann, Reinhart